Zur Anfangsseite

Leer
27. August 2017
 

Als bester „Senior“ in Gelsenkirchen...
 

 
musste FF Ummo im Endring nur seinen jüngeren Konkurrenten den Vortritt lassen...
 
Herzliche Glückwünsche nach Menden.
 
Mit diesem Erfolg soll CH. Ummo gen. Gandhi seine so erfolgreiche Ausstellungskarriere nun beenden.
 
Ich möchte mich gerne bei Euch, Angelika und Stephan, bedanken, dass Ihr „unsere Farben“ mit diesem tollen Briardrüden so oft auf den verschiedensten Ausstellungen vertreten habt.
Als Besucher auf der einen oder anderen Show werden wir Euch mit „Gandhi“ ganz sicher auch weiterhin treffen.
 
Alles Gute weiterhin.
 



Leer
Aktiv und sehr erfolgreich in Hamm waren :
 

FF Bilbo Gandhi, FF Berenice und FF Anna Samantha.
 
Der Papa unserer B-chen „Manouri“ erlief in seiner Gruppe ein hervorragendes Vorzüglich 2.
 


 
 

 
 


 

Geehrt wurde der Papa unseres C- Wurfes „Arthur Dourebrie“ als „Bester Rüde 2016“.



 

FF Chakotey : ich durfte nicht ausgestellt werden, war zu schmutzig

 



Leer
15./16. Oktober 2016
 

Mit zwei Superergebnissen im Gepäck kehrte Anja mit FF Berenice von der CACIB Ausstellung in Dortmund zurück.


V1 in der Zwischenklasse

 


V2 in der Zwischenklasse


 



Leer
17. September 2016
 

Auch sein zweites Auftreten, (Clubmatch Niederländischer Briard Club in Zeeland (NL) meisterte FF Bilbo Gandhi unter der Regie von (einmal mehr) Bianca mit Bravour! Die Spezialzuchtrichterin war sehr angetan von ihm, bedauerte allerdings, dass er sich im Endring nicht mehr von ihr anfassen lassen wollte. Möglicherweise wäre sonst eine Plazierung der Lohn gewesen. Aber... er hat noch soviel Zeit zum Lernen!!!
 
Mit von der Partie war auch FF Yannik. Er erreichte einen tollen 4ten Platz (V4), von immerhin 11 Teilnehmern.
 
Wir alle freuen uns mit Euch!


FF Bilbo Ghandi

 


FF Bilbo Ghandi


 



Leer
28. August 2016
 

Frya Fresena's Yannik war am 28. August in Luxemburg unterwegs.
Auf der CACIB Luxemburg erlief FF Yannik in seiner Klasse einmal mehr ein V2 CACL Res.
 

 
Der „ewige Zweite“ aber „Meister der Herzen“
Herzliche Glückwünsche nach Gevelsberg.


 

Auf seiner ersten(!) Ausstellung in Gelsenkirchen erzielte FF Bilbo Gandhi
trotz seines Handicaps (Verletzung der Pfote) eine sehr gute Bewertung.
Auch FF Yuri war mit einem V2 sehr erfolgreich.
Wir freuen uns mit Euch.
 


FF Bilbo Ghandi

 


FF Yuri


 



Leer
29. Juli 2016
 

Und noch eine Erfolgsmeldung:
 
FF Yannik erlief in Bremen ein Vorzüglich 1 mit allen Anwartschaften.
Herzliche Glückwünsche nach Gevelsberg.

 


Leer
Im Juli 2016
 

Wir alle freuen uns mit Anja über das Double !
Ihre FF Berenice darf sich nun Jugendchampion nennen.
Double deshalb, sie hat den VDH-J.Champion und den BCD-J.Champion erlaufen.
 
 

 
Großen Anteil hatte auch Bianca an diesen Erfolgen.
 

 
Ein Riesen-Danke-Schön für die exellenten Präsentionen.
 
Wir freuen uns auch über Papa Manouri's Erfolg.
Herzliche Glückwünsche zum Deutschen Champion BCD.
 
Alle „Freien Friesen“ und Freunde wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!



Leer
30. Juni 2016
 

Auf der zweiten off. Kreismeisterschaft der Rally Obedience in Recklinghausen erreichten die beiden von 20 Teilnehmern (!) einen hervorragenden 3. Platz. Lediglich 3 Teilnehmer erreichten ein Vorzüglich, darunter Steffi mit FF Yvette !
 
Herzliche Glückwünsche Ihr Zwei!!!
 
 

 
Wir sind stolz auf Euch!
 



Leer
18. Juni 2016

„Wasserspiele“ in Gelsenkirchen...
 

Schon im Vorfeld eine ungewöhnliche Ausstellung. 4 Tage vorher: Ortswechsel!
Und dort...unbarmherziges Schütten von oben...
Die Verantwortlichen, sowie die durchweg gutgelaunten Aussteller haben „das Beste“ draus gemacht.
 
Meine FF Biike war überhaupt nicht zu begeistern.
 


 
Hier auf dem Foto ist noch alles „im grünen Bereich...“ und ohne den S(R)egen von oben...
Aber spätestens, als die Richterin im Ring erschien, war es vorbei: Ne, anfassen von Fremden, das geht gar nicht...
Nun denn, zumindest bekamen wir noch ein SG...
Aber weiteres Üben sei zwingend angesagt, so die Richterin... Nun gut, recht hatte sie !
 
FF Anna Samantha's SG lies mich dann aber doch etwas verwundert dreinschauen: Lose Afterkrallen – stimmt, aber ist das ein Grund, die Formwertnote von V auf SG abzuwerten???
Aber was nützt das Ärgern, diese „Kröte“ müssen wir (Birgit, Günter und ich) schlucken und schnellstens abhaken!
 
Erfreuliche Nachrichten bescherten uns dann aber FF Berenice mit einem V 2 und FF Yannik mit einem V.
Der Papa unseres B-Wurfes Manouri erlief in seiner Gruppe ein V3.
 
Lieben Besuch bekamen Biike und ich von Familie Schäfer mit FF Bilbo gen. Gandhi jun. und Familie Schäfer mit FF Zamantha.
Als der nächste große Regen gegen 17 Uhr über uns hereinbrach, beschloss ich zu flüchten, ab nach Hause, schließlich hatte wir noch 3 Autostunden Fahrt vor uns.
Aber trotzdem, schön war's doch!


 


Leer
24. Mai 2016

Erfolge auf der Europasiegerzuchtschau vom 06. bis 08. Mai in Dortmund :
 

FF Berenice wurde mit den Titeln Europajungendsiegerin und VDH-Frühlingsjugendsiegerin belohnt,
 


 

und FF CH.Ummo-Gandhi ist nun auch noch Veteranenchampion (wenn auch noch sehr junger Veteran!)
 


 

FF CH.Yannik erlief, wie schon so oft, mal wieder ein Vorzüglich 3
 
und auch der Papa unserer B-Kinder Manouri konnte punkten:
er „darf“ nun auch das CH vor seinem Namen führen!
 
Herzliche Glückwünsche. Wir sind stolz auf Euch!



Leer
01. Mai 2016

Tolle Nachrichten erreichten uns auch aus Lingen.

Males
 
Veteran
Ex 1 CH.Frya Fresena´s Ummo Vet.-VDH Anw. , CAC-V, Best Veteran
 

 

 
 
FF CH. Ummo Gandhi startete dann auch noch im Ehrenring der Veteranen. Von über 30 Veteranen aller FCI-Klassen kam er unter die 6 Besten.

 
 

Champions
 
Black
Males
EX 2 CH. Frya Fresena`s Yuri RVDH-CHA RCAC RCACIB
 

 

 
 
 
 
EX 3 CH. Frya Fresena´s Yannick Noir

 



Leer
29/30. August 2015

Auch auf der LG-Schau in Gelsenkirchen konnten FF Berenice und Anja “punkten„.
Berenice erhielt ein VV 1 und eine Superbewertung.


1. Platz

 

mit den Konkurrentinnen



FF Yannik verbuchte auf „sein Konto“ ein V3.

Euch allen herzliche Glückwünsche.



Leer
16. August 2015

Auch FF Yannik's „Auftritt“ in Gernsheim war vom Erfolg gekrönt. Er erlief mit Andreas ein Vorzüglich 2.

Euch beiden ebenfalls herzliche Glückwünsche.







Leer
07. August 2015



FF Berenice und Anja: Unsere erste Ausstellung... (Wedemark)

FF Yannik war im Juli in Belgien „Golden Dog Trophy Liege“ unterwegs:



Herzlichen Glückwunsch zum V1 mit CAC; CACIB und BOB!!!



Leer
10. Mai 2015



FF Ummo „Gandhi“ beschert seiner Mamma FF Quisha zum Muttertag ein V1 auf der CACIB Dortmund.

und auch FF Yuri und FF Yannik schicken ihrer Mama FF Samantha ein V3 bzw. V2 aus Dortmund.



Leer
06. Dezember 2014

Glückwünsche

CACIB Brüssel 06. Dezember 2014 - Fr. De Wit-Bazelmans(NL)

Championklasse fauve
FF CH. Ummo-Gandhi V1 - res. CAC

Nationale Ausstellung Kassel 06. Dezember 2014
und auch FF Yannik war in Sachen Ausstellung unterwegs.
Er erreichte auf der Nationalen in Kassel in der offenen Klasse noir ein SG 2 bei Herrn Ebels (NL).

und der zukünftige Papa unserer „B“-ravos
MANOURI erlief in Kassel ein V1 und wurde auch noch bester Rüde!!!



Leer
17 + 18.Oktober 2014

Freie Friesen „ON TOUR“ in Dortmund

Bundessieger-Ausstellung Dortmund – 17. Oktober 2014 - Richter: Hr. W. Griepenkerl (D)

Rüden Championklasse noir:
V 2 CH.  Frya Fresena's Yuri  VDH-CHA. Res. Anw.

Rüden Offene Klasse noir:
V 3 - Frya Fresena's Yannik Noir




Internationale Ausstellung Dortmund – 18. Oktober 2014 - Richter: Hr. Douma (NL)

Rüden Championklasse fauve:
V 2  CH. Frya Fresena's Ummo, VDH-CHA-Res.

Rüden Offene Klasse noir:
V 3 - Frya Fresena's Yannik Noir



Leer
08. Juni 2014

21. Spezialzuchtausstellung LG Nord 08. Juni 2014 Wietzen Fr. Zelenka (D)/Fr. U. Theumer (D)

CH. FF Ummo - Championklasse fauve - V2 - Res. Anw. Dt. Ch. VDH
FF Yannik - Off. Kl. noir - SG
FF Zuri Zasou - Off. Kl.noire - V4

In diesem Jahr hat Papa FF Ummo-Gandhi seine Kinder „mobil gemacht“:
14 seiner Kinder wurden sehr erfolgreich ausgestellt!



Wietzen 2014: FF Zuri-Zasou mit Bianca


FF Anna-Samantha erlief in Wietzen ein „Vorzüglich“ in der Jugendklasse



Leer
10. Mai 2014 - Wenn der Vater mit den Söhnen...

Europasiegershow 2014 in Dortmund - Judge Kerssemeier

Championkl.
1 exc vdh cha Frya Fresena s Ummo



Youth
1 exc j vdh cha Manouri du jardin des colombieres Europajugendsieger Youth-BOB
3 VG Gerome l’ oreille noire
  VG Einstein du petit Puits de Gravier


v.l.n.r. : Manouri, Gerome, Einstein

aber auch die Cousins FF Yannik und FF Yuri konnten mithalten

Open
2 exc vdh cha res Frya Fresena s Yannick

09. Mai 2014

Internationale Ausstellung Dortmund - 09.05.2014 - Richter: Patrick Jacoulot (F)

Rüden / Championklasse noir
V 1 VDH-CHA - Frya Fresena's Yuri



Leer
April 2014

Friesen „ON TOUR“ auf der CACIB Lingen 26. April 2014 Richterin: Fr. Blessing (D)

Rü. Championklasse fauve:
CH. FF Ummo „Gandhi“ V1 CAC/ CACIB/ Anw. Dt. Ch. VDH/ BOB

Rü. Championklasse noir:
CH. Frya Fresena's Yuri V1 VDH CHA

Rü. Offene Klasse noir:
Frya Fresena's Yannik noir V1 VDH CHA / CACIB Res.-Anw.

Herzlichen Glückwunsch


Leer
Oktober 2013

Internationale Ausstellung Dortmund 13. Oktober 2013 - Richter: Hr. Santopietro(I)

Rüden/Championklasse fauve (2)
V1 CH. SEL. Frya Fresena’s Ummo „Gandhi“ Anw. Dt. Ch. VDH

Rüden/Offene Klasse/noir (7)
V1 Frya Fresena’s Yuri Anw.Dt. Ch. VDH CAC
V3 Frya Fresena’s Yannik

Damit hat FF Yuri nun alle Anwartschaften für den VDH-Champion und darf demnächst das CH. vor seinem Namen führen! Herzlichen Glückwunsch Susanne und Yuri. Ich freue mich mit Euch und bin stolz auf Euch!!!
 
 

Bundessieger Ausstellung 12. Oktober 2013 - Richter: Hr. De Gids(NL

Rüden/Championklasse fauve (2)
V1 CH. SEL. Frya Fresena’s Ummo „Gandhi“ Anw. Dt. Ch. VDH

Rüden/Offene Klasse/noir (7)br /> V4 Frya Fresena’s Yuri
V Frya Fresena’s Yannik

Hallo Ihr Drei! Das habt Ihr toll gemacht!!! Dank an Eure „CHEFS“.


Leer
September 2013

Ein Superergebnis wurde uns aus den Niederlanden gemeldet:



Hallo Oma Quisha,

Gerne mochten wir dir berichten das dein nachwuchs - (Puck)Evita le Berger de la Ruche X (Gandhi)Frya Fresena's Ummo in Zeeland in die Niederlande auf der Junge Hunden Tag von NBC, Beste nest (3 bis 6 monaten) geworden ist. Es waren 9 /11 puppies vom nest da.

Liebe Grusse,
Easy(Ici le Gardien du feu d'or)Geboren, 20-03-2013
Und Rian van der Vuurst

 
 
CH. SEL. FRYA FRESENA`S UMMO "GANDHI"
Brussels Dog Show 22. September 2013 Championklasse fauve
V1 - CAC/ CACIB/ BOB/ unter den besten 6 der FCI Gruppe 1/ qualifiziert für die Crufts 2014
- Fr. Müller (CH) (Ehrenring: Hr. Herr Christensen) -


Leer
28. Juli 2013 - Danny und FF Zandor in Bochum

 


das sieht ja schon sehr gut aus....

Eine sehr ansprechende Bewertung hat Zandor bekommen.
Auf Grund seiner Größe aber ein „Sehr gut“....


Leer
18./19. Mai 2013 - auch in Wietzen waren Friesen on Tour



Rüden/Jugendklasse/ noir (3)
SG2 Frya Fresena’s Zeus
SG3 Frya Fresena’s Zandor

Hü. Jugendklasse/noire ( 8 )
V3 Frya Fresena’s Zuri-Zasou





Rüden/Offene Klasse/fauve (14)
V Frya Fresena’s Ummo-Gandhi



Rüden/Offene Klasse/noir (5)
V3 Frya Fresena’s Yannik noir





als „Schlachtenbummler“ in Wietzen waren mit:
FF Pepper (Foto unten)
FF Zito-Carlos
FF Zathan.Silas




Von links nach rechts: FF Zeus-Socke, Zathan-Silas, Zuri-Zasou, Zito-Carlos und Zandor-Zanny
Danke dass Ihr da ward!



Leer
09./10. und 11. Mai 2013

Auch in Dortmund „mischte“ FF Ummo Gandhi munter mit

Internationale Ausstellung Dortmund 11. Mai 2013
offene Klasse fauve V1 - Anw. - Dt. Ch. VDH/ Res. CAC - Hr. Ebels (NL)

VDH - Europasieger – Ausstellung Dortmund 10. Mai 2013
offene Klasse fauve V2 - Res. Anw. – Dt. Ch. VDH - Fr. Werkmeister (D)

Clubmatch NBC (NL) Apeldoorn 9. Mai 2013
offene Klasse fauve/ noir V2 - Fr. Alia (E)



Leer
05. März 2013

Tolle Ausstellungsergebnisse für unsere „FF“ auf der „Nationalen in Oldenburg“:

Hündinnen Jug. Kl. noire: FF Zuri Zasou V1 Anw. Jug. CH.
Rüden Off. Klasse noir: FF Yuri V1 VDH. CH, CAC-Res.
Rüden Off. Klasse fauve FF Ummo Gandhi V1 VDH-CH. CAC , BOB, Dritter der FCI-Gruppe 1

Damit hat „Gandhi“ nun auch seine Anwartschaften für den Champion-Titel!

Herzliche Glückwünsche auch an Angelika, Susanne und Sabine!

Ich bin stolz auf Euch!



Leer
03. März 2013

Der Not gehorchend (Pflichtausstellung für FF Samantha) machten wir Angela, Jürgen mit FF Zathan-Silas (als Schlachtenbummler seiner Verwandtschaft) und ich uns auf ins benachbarte Holland nach Groningen.
Aber, was soll ich sagen: Es war doch sehr schön! Viele liebe Bekannte (hallo Angelika. hallo Susanne) getroffen, neue Leute kennen gelernt und... nicht zuletzt: Auch der Erfolg stellte sich ein:

So wurde meine FF Samantha mit einem Vorzüglich 3 bewertet
Sohn FF Yuri mit einem Vorzüglich 2 und
Bruder FF Ummo-Gandhi gar mit einem Vorzüglich 1, außerdem wurde er (einmal mehr!) „Bester der Rasse“.

Auch der Papa unserer Z-Kinder CH. Djinn wurde mit einem Vorzüglich 1 in seiner Klasse bewerte und wurde Zweiter in der Gesamtwertung!


FF Samantha


Sabine mit FF Ummo-Gandhi im Ehrenring.
Hallo Sabine, hast Du toll gemacht!!!
   


Leer
08. Dezember 2012


Nationale-Rassehundeausstellung Kassel 2012 Hr. Blessing D

offene Klasse fauve :
FF Ummo-Gandhi V1 - CAC/ Anw. Dt. Ch. VDH/ BOB

Zwischenklaasse noir:
FF Yuri V2


Angelika und FF Ummo Gandhi im Ehrenring
   


Leer
25.11.2012

FF Ummo-Gandhi und FF Yuri kehren aus Amsterdam mit jeweils einem Vorzüglich 1 im Reisegepäck zurück!!!

Herzliche Glückwünsche ins Sauerland!


FF Yuri mit Sabine


Leer
Wilrie und Maarten melden aus den Niederlanden...


CACIB Bleiswijk 2012
CAC- CACIB Bleiswijk - Keurmeester Dhr J. Douma

Championklasse :
CH. Djinn noiraud v.d boksenberg: 1- V - CAC-CACIB BOB, 8 plaats in groep 1

 


Leer
Freie Friesen „on Tour“ auf der BSZ Dortmund am 12. und 14.10.2012

12.Oktober Nationale Ausstellung Dortmund 2012 - Richter: Hr. Grütther (D)


Briard noir
Rüden/ Zwischenklasse


V1 - Frya Fresena`s Yuri Anw. Dt. Ch. VDH/ Res. CAC

V3 – Frya Fresena's Yannik


Briard fauve
Rüden/ offene Klasse


V1 - Frya Fresena`s Ummo „Gandhi“
Anw. Dt. Ch. VDH / CAC




FF Yuri
 
 

14.Oktober VDH Bundessieger –Ausstellung Dortmund 2012 - Richterin: Fr. Stralkovà (CZ)


Briard noir
Rüden/ Zwischenklasse


V2 - Frya Fresena`s Yuri
Res. - Anw. Dt. Ch. VDH

SG 4 - Frya Fresena's Yannik


Briard fauve
Rüden/ offene Klasse


V1 - Frya Fresena`s Ummo „Gandhi“
Anw. Dt. Ch. VDH / CAC




FF Ummo-Ghandi


Leer
01. September 2012

Internationale Rassehunde-Ausstellung Gießen 2012

FF Ummo - offene Klasse fauve V1 - CACIB - CAC - Anw. Dt. Ch. VDH

FF Yuri - Zwischenklasse noir V1 - Res. CAC - Anw, Dt. CH. VDH






Leer
11. August 2012

17. CAC Rassehundeausstellung der LG-West
V2 Frya Fresena’s Yannik

V3 Frya Fresena’s Yuri




V1 Frya Fresena’s Ummo-Ghandi CAC - Anw. Dt. Ch. VDH

 






Wie immer: Ich freue mich mit Euch !!!


Leer
29. Juli & 04/05. August 2012

Clubschau BCD Bochum
V4 Frya Fresena’s Yannik noir


FF Yannik

Nationale Bremen
V1 Frya Fresena’s Yannik Anw. VDH Ch. CAC

Internationale Bremen
V1 Frya Fresena’s Yannik Anw. VDH Ch. CAC


Clubschau BCD Bochum
V3 Frya Fresena’s Ummo-Ghandi


Ich freue mich mit Euch !!!



Leer
Pfingsten 2012

Meine „Zets“ können sehr stolz auf ihren Papa „Djinn“ sein!
Er wurde am Sonntag auf der belgischen Clubschau „Bester der Rasse (BOB)“.
Herzlichen Glückwunsch Djinn, Wilrie und Maarten. Ich freue mich mit Euch!!!




Auch meine „Friesen“ waren aktiv ! FF Yuri hat den VT bestanden!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier die Ergebnisse aus Wietzen:


Rüden/Jugendklasse/noir
V2 Frya Fresena`s Yuri, VDH-Jug.-CHA-Res.

Rüden/Zwischenklasse/noir
V4 Frya Fresena`s Yannik noir

Rüden/Offene Klasse/fauve
V2 Frya Fresena`s Ummo, VDH-CHA-Res., CAC-Res.

Hündinnen/Jugendklasse/ noire
SG2 Frya Fresena`s Yvette

Hündinnen/Offene Klasse/noire
V3 Frya Fresena`s Waska

Hündinnen/Jugendklasse/fauve
SG Garbo Onirique aux pattes velues



Leer
Am 12. Mai 2012: Europasieger-Ausstellung in Dortmund.

Frya Fresena's Yuri hat mit seinem V1 alle Voraussetzungen für den Titel
Deutscher Jugendchampion (VDH) erfüllt!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alle Freien Friesen und Freunde gratulieren Dir, liebe Susanne mit FF Yuri.
Ein Riesen-Danke-Schön auch an Holger (Daywalker Blade), Du hattest großen
Anteil an diesem Erfolg.

Ein Dankeschön auch an Uwe!!!





Leer
29.04.2012

Unsere „Friesenkinder“ waren in Lingen auf der CACIB sehr erfolgreich. Vielen Dank, Ihr Lieben!!!

Die Ergebnisse :

Rüden/Offene Klasse/fauve
V1 Frya Fresena's Ummo „Ghandi“, VDH-CHA, CACIB, BOB

Hündinnen/Jugendklasse/fauve
SG1 Garbo Onirique aux pattes velues (unsere zugereiste kleine „Goji Beere“)

Rüden/Jugendklasse/noir
V1 Frya Fresena's Yuri, VDH-J-CHA

Rüden/Zwischenklasse/noir
V2 Frya Fresena's Yannik noir, VDH-CHA-Res., CACIB-Res.

Hündinnen/Jugendklasse/noire
V1 Frya Fresena's Yvette, VDH-J-CHA

Hündinnen/Offene Klasse/noire
SG1 Frya Fresena's Waska



Leer
Anfang April 2012

Herzliche Glückwünsche!

Mit einem tollen Ergebnis im Reisegepäck kamen Angelika und Susanne aus Luxemburg zurück.
FF Yuri bekam ein V3, FF Ummo-Gandhi wurde mit V1 bewertet und wurde auch noch
BESTER DER RASSE!!!

Ein dickes Dankeschön an Holger, der Yuri und Gandhi hervorragend präsentierte!

Herzlichen Glückwunsch auch nach Holland !
Der Papa unseres bald zu erwarteten Z-Wurfes „Djin“ erreichte ebenfalls ein V1 in seiner Klasse!




Leer
20. Dezember 2011

Neulinge unterwegs

Susanne und FF Yuri nahmen zum ersten Mal an einer Ausstellung (CACIB Kassel) teil. Und... wurden mit einem V1 und dem Titel „Jugendsieger Kassel 2011“ belohnt. Ein dickes Dankeschön an Holger (Blade), der beiden zeigte, wie's geht!!!

Auch FF Ummo-Gandhi V4 und seine Tochter Finesse les bergers des enfants V2 waren mit von der Partie. Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse und.... Macht weiter so!!!


FF Yuri mit Holger

FF Yuri

FF Ummo-Gandhi


Leer
28. August 2011

Wir freuen uns mit Angelika und Stephan über Gandhi's (FF Ummo) Erfolg in Bochum, und auch nach Hameln, dem Papa unserer Y-Kinder „Daywalker Blade“ .

Herzliche Glückwünsche
zur Selektion!