Im September 2017

Willkommen im Friesischen


Neo und FF Z-Silas


Ein kleiner Pole machte sich auf, um die Friesen aufzumischen.
Inzwischen ist er „eingenordet“ und hat Angela, Jürgen und FF Z-Silas voll im Griff .
 
Viel Spass und Freude mit dem kleinen Racker...





29. September 2015

Liebe Post aus Remscheid und der Insel Neuwerk:

Guten Morgen liebe Ingeborg,
wie versprochen, die Schnappschüsse von Odin, war gar nicht so einfach. Ich möchte Dir einfach mal DANKE sagen, für so einen tollen Hund, er ist ein großer Glücksgriff!!! Odin ist ein supertoller,liebenswerter und fröhlicher Hund, und das auch noch mit knapp 14 Jahren.
Am 29.09. findet die große Geburtstagsparty mit ihm statt.

Viele liebe Grüße aus Remscheid
Andrea mit Odin


Nun ist es soweit, mein „Joey“ wird jetzt 14 Jahre alt. Gemeinsam gehen wir durch Dick und Dünn und feiern seinen Geburtstag auf der Insel Neuwerk.

Liebe Grüße
Heidrun und Joey



Unsere ältesten „Freien Friesen“ Odin und Othello-Joey (Frya Fresena's Falke fou-fou x Idole des Monts d'en Crouzille) feiern heute ihren 14ten Geburtstag.



FF Odin

FF Othello-Joey


Wir alle wünschen Odin und Othello-Joey mit Andrea und Heidrun noch eine besondere, glückliche Zeit. Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, nach Remscheid und zur Insel Neuwerk.

Unsere Gedanken sind aber auch bei den Eltern und Geschwistern der beiden auf „Wolke 7“.



12. Mai 2014

Eine unserer Oldies unter meinen Friesenkindern:
„FF Oke-Opal“, eine Tochter von FF Falke Fou-fou x Idole des Monts d'en Crouzille .



Oke sucht ihren Frisbee...
Herrchen sucht seinen Hubschrauber!
 
 
Das Gras könnte auch mal gemäht werden, man sieht ja gar nichts, obwohl ich gerade beim Frisör war und jetzt einen modischen Kurzhaarschnitt trage!

Beide sind fündig geworden
   



FF Uske Uma gen. Luma mit Schützling





FF Zandor mit Familie grüßen aus Dänemark





auch FF Yukon schickt liebe Grüße von Zuhause aus Norden





Liebe Ingeborg,
Socke hat seine erste Urlaubsreise mit Bravour gemeistert - er war dermaßen lieb auf der langen Autofahrt und auch während unseres ganzen Aufenthaltes in Thüringen - einfach toll!
Wir waren auf dem Stiftsgur Wilhelmsglücksbrunn in der Nähe von Eisenach - eine unglaublich schöne Landschaft und eine tolle Woche! Auf der Hotelterrasse war er der Star - alle fanden Socke nur klasse. Selbst die Hofkatze, die ihn dauernd provozierte und sich 2m vor seiner Nase in der Sonne räkelte, verführte ihn nicht zu verbotenem Tun - ich war wirklich beeindruckt!

Hier hast du 2 Fotos von einem freien Friesen mit seinem Menschen - wenn Du magst.

Liebe Grüße,
Angelika


FF Socke im Urlaub





Hallo liebe Züchtermama,
also der Urlaub ist wieder total Klasse. Herrchen und Frauchen haben den ganzen Tag Zeit - es gibt viele neue Sachen zu entdecken - aber das beste ist, dass wir jeden Tag an den Hundestrand gehen. Ich glaube Herrchen ist auch froh das ich dabei bin, denn er schmeißt das Dummy für meinen großen Bruder zu weit - der schwimmt ja nicht. Aber ich bin dann so nett und hole es für ihn.
Bis die Tage und lieben Gruß an Mama


FF Zandor im Badeurlaub





Hallo Frau Grötzner,
heute mal wieder eine Nachricht von Fiete. Es ist alles in Ordnung, er ist „fit wie ein Turnschuh“, lieb zu allen Menschen, besonders auch zu Kindern, sehr gelehrig - kurzum wir sind nach wie vor sehr glücklich mit ihm!!!
Neuerdings hat er das Hobby von seinem Herrchen zu seinem eigenen erklärt: Unimog fahren. Ihn stört der Motorenlärm und das Geschuckele nicht, er genießt die Aussicht aus dem Fenster auf alle Hasen auf den Feldern!!!
Ich schicke mal Fotos mit.
Mit sonnigen Grüßen
Claudia Becker


FF Yashico und sein neues Hobby





Hallo Ingeborg,
hier ist der Beweis dass man(n) am liebsten mit seinem Hinterteil auf dem Schoß sitzt und sich dabei noch am liebsten bürsten läßt.


Frisörtermin...einmal anders...Danny und FF Zanny





Liebe Grüße aus dem Lipperland von Eckhard mit FF Xenia





FF Zito-Carlos mit Frauchen Conny





FF Vanda trägt immer den Korb von meinem Haus zu meiner Mutter





FF Vasco





FF Valentino Jaques