Zur Anfangsseite


Leer 20. Juni 2021
 
Grund zum Jubeln haben heute unsere „A“pfelbaumkinder...
 
(Frya Fresena's Samantha x CH. Fourcas de Pré Ètendu)
 
Am 20. Juni 2021 feiern meine Friesenkinder, auch „A“pfelbaumkinder genannt, ihren achten Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre im Kreise Eurer Familien.
 
Viele liebe Grüße senden Euch aus Eurem Elternhaus
 
Ingeborg mit FF Biike und FF Djumana.

 

 
Leer
30. Mai 2021
 

 
Ganz liebe Geburtstagsgrüße zum „Dritten“ aus Eurem Elternhaus.
 

 
Wir kommen all und gratulieren Euch und wünschen Glück...
Meine lieben D-chen, bleibt gesund und munter und lasst euch ordentlich feiern und verwöhnen.
Alle guten Wünsche begleiten Euch und Eure Familien.
 
Auf diesem Wege auch herzliche Grüße nach Babenhausen an Ilona und Ernst mit Papa Bo.

 
 
FF Daiquiri schickt seinen Geschwistern liebe Geburtstagsgrüße  

 
Leer
11. April 2021
 
Geburtstagsgrüße
 
Wir gratulieren unseren „Zets“ zum 9ten Geburtstag und wünschen Euch alles erdenklich Liebe und Gute und noch viele gemeinsame Jahre im Kreise Eurer Lieben.
 

 
Bleibt gesund und fröhlich und lasst euch ordentlich feiern und verwöhnen.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Eurem Elternhaus.
Ingeborg mit FF Biike und FF Dschu Dschu.
 
An diesem Tag sind meine Gedanken aber auch bei meiner geliebten Zasou, die uns so plötzlich verlassen musste. Sie fehlt mir so sehr.
 
Und meine Gedanken sind auch bei Danny, die ihren „Kleinen Prinzen“ Zandor so sehr vermisst.
 
Sie schauen zusammen mit Mama FF Samantha vom Sternenhimmel herunter.

 
Leer
07. Januar 2021
 
Happy Birthday unseren Ypsilons (10 J.) und B-chen (6 J.) zum heutigen Jubeltag.
 
Allen Jubilaren wünschen wir auf diesem Wege alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit!!!
 
Ganz liebe Grüße an alle „Friesenfamilien“ und einen blitzsauberen Start ins neue Jahr 2021.
 
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Eurem Elternhaus.

 
 
Hallo Ingeborg,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum 10'ten Geburtstag von Yvette!!
Wir geben sie gerne an Yvette weiter, sie hat schon einen langen Spaziergang hinter sich und bekommt gleich noch was besonderes zu futtern!!
Yvette geht es soweit gut, das Alter merkt man ihr noch nicht an. Sie hat immer noch viel Temperament und genug Energie!!
Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder und wir wünschen Dir und Deinen Fellnasen alles Gute für 2021!!
 
Liebe Grüße aus Dorsten von
Elif, Muriel, Steffi und Thom mit dem Geburtstagshund Frya Fresena's Yvette
 

 
Auch FF Ypsi gen. Paula schickt einen Geburtstagsgruß aus Birkenwerder.  

 
Liebe Frau Grötzner,
 
zum 10. Geburtstag sendet Ylvie aus Wilhelmshaven ihren Schwestern und Brüdern die besten Glückwünsche.
Den Leberwurstkuchen hat sie sich schmecken lassen.
 


Leer
21. November 2020
 
Jubeltag unserer „V-chen“.
 
Am 21. November feiern unsere „V-chen“ ihren 12ten Geburtstag.
 

 
Allen „Jubilaren“ und ihren Familien wünschen wir alles erdenklich Gute und feiert ordentlich.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Eurem Elternhaus und bleibt schön gesund.
Mit unseren Gedanken sind wir dabei!!!
 
Unsere Gedanken sind aber auch bei FF Vivi, die uns so kurz vor ihrem 12ten Geburtstag verlassen musste, und nun einen Platz am Sternenhimmel eingenommen hat.
 


Leer
06. November 2020
 
Und wieder ein Jubeltag
 
Am 6. November werden unsere C-chen 4 Jahre alt!
 

 
Herzliche Glückwünsche und bleibt schön gesund...
Lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen!!!
 
Herzliche Grüße aus Eurem Elternhaus.
 
Hi, „Kumpel* innen“
FF Cedric schickt einen Blumengruß an seine Geschwister
 


Leer
18. Oktober 2020
 
Unsere „W-chen“ feiern heute ihren 11ten Geburtstag.
 
Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Lebensjahr und hoffen von ganzem Herzen, dass Ihr noch lange,lange bei uns weilt.  Bleibt gesund und fröhlich und lasst euch ordentlich feiern und verwöhnen.
 

 
Am heutigen Tag denken wir aber auch an unsere Unvergessenen, die jetzt von oben herabblicken.
Sie schauen zusammen mit Mama FF Samantha und Papa Camaro vom Sternenhimmel herunter.

 


Leer
05. Juni 2020
 
Und noch ein Jubeltag...
 
Am 5. Juni werden unsere „X-is“ 10 Jahre alt!
 
Herzliche Glückwünsche und bleibt schön gesund...
 
Lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen!!!
 
Herzliche Grüße aus Eurem Elternhaus.
 
 


Leer
30. Mai 2020
 
Wir kommen all und gratulieren Euch und wünschen Glück...
Liebe D-chen, bleibt gesund und munter!

 
Ganz liebe Geburtstagsgrüße zum „Zweiten“ aus Eurem Elternhaus von
Ingeborg mit Mama Zasou, Schwesterchen Biike und natürlich Dschu-Dschu.
 
Alle guten Wünsche begleiten Euch und Eure Familien.
 

 

FF D'Artagnan gen. Easy
 
FF Daiquiri gen. Quiri
 
FF Da Vinchi
 
 
FF Dexx
 
 

FF Djinn Bo gen. Manny
 
FF Don Giovanni
 
 
FF Duschan gen. Zampano
 
FF Daikje gen. Kaja
 

FF Dea Zasou gen. Zasou
 
FF Deenah Zasou gen. Dina
 
FF Djumana Zasou gen. Dschu-Dschu
 
FF Doana Zasou gen. Emma

 
Auf diesem Wege auch herzliche Grüße nach Babenhausen an Ilona und Ernst mit Papa Bo.


Leer
Im April 2020
 
Jubeltag am 11. April 2020
 
Hallo liebe Mama Zasou,
 
stellvertretend für Deine „Kinder“ wünschen wir drei Dir
alles erdenklich Gute zu Deinem 8ten Geburtstag.

 

FF Biike (B-chen), FF Curtis-Gismo (C-chen) & FF Djumana (D-chen)
 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher diesen Wünschen an.
 
Herzliche Geburtstagsgrüße gehen natürlich auch an Zasou's Geschwister Zamantha und Zoe-Amy, Zandor, Zathan, Zeus, Zidane, Zino, Zaro, Zito-Carlos und Zoran.
Fühlt Euch alle gebusselt und geknuddelt, wir hier im Friesischen denken an Euch und Eure Familien.
 
Für das kommende Jahr, und darüber hinaus natürlich, wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund! Lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen.
 

 
Unsere Gedanken sind aber auch bei Mama Samantha, die uns so kurz vor dem dreizehnten Geburtstag verlassen mußte, und nun einen Platz am Sternenhimmel eingenommen hat.


Leer
07. Januar 2020
 
Happy Birthday unseren Ypsilons (9 Jahre) und B-chen (5 Jahre)
zum heutigen Jubeltag

 

 
Allen Jubilaren wünschen wir auf diesem Wege alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit!!!
Fühlt Euch alle gebusselt und geknuddelt, wir hier im Friesischen denken an Euch & Eure Familien.
Ganz liebe Grüße an alle „Friesenfamilien“ und einen blitzsauberen Start ins neue Jahr 2020.
 
Ingeborg mit FF Zasou, FF Biike und Dsch-Dschu

 


Leer
06. November 2019
 
Hallo „meine lieben C-chen“,
 
alles, alles erdenklich Gute zu Eurem dritten Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht, siehe Foto!!!
 

 
Ganz liebe Grüße und bleibt schön gesund,
 
Eure Züchtermama Ingeborg mit Mama Zasou, Schwesterchen Biike und Dschu-Dschu.
 


Leer
20. Juni 2019
 
Grund zum Jubeln...
 
Am 20. Juni 2019 feiern meine Friesenkinder, auch „A“pfelbaumkinder genannt, ihren sechsten Geburtstag.
 
Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit senden Euch und Euren Familien aus Eurem Elternhaus
 
Ingeborg mit Mama FF Samantha und FF Zuri Zasou mit Töchtern FF Biike und FF Djumana.
 


Leer
05. Juni 2019
 
Und wieder ein Jubeltag...
 
Am 5. Juni werden unsere X-is 9 Jahre alt!
 
Herzliche Glückwünsche und bleibt schön gesund...
 
Laßt Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen!!!
 
Herzliche Grüße aus Eurem Elternhaus.
 


Leer
30. Mai 2019
 

 
Bleibt gesund und munter und lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft und Euren Familien wünsche ich viel Spaß mit und um Euch!
 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher meinen Wünschen an, und ganz besonders Mama FF Zasou.
 
Herzliche Grüße aus Eurer „alten Heimat“, aus Schortens.
 
Ingeborg mit Mama FF Zasou, Großmama FF Samantha, FF Biike und Geburtstagskind FF Dschu-Dschu.
 
Auf diesem Wege auch herzliche Grüße an Papa Bo, Ilona und Ernst nach Babenhausen.


Leer
11. April 2019
 
Geburtstagsgrüße
 
Heute ist mal wieder ein ganz besonderer Tag!
Unsere Zasou und ihre 10 Geschwister feiern heute ihren 7ten Geburtstag.
 
Liebe „Zets“ , bleibt gesund und munter. Wir alle wünschen Euch einen wunderschönen Tag,
lasst Euch ordentlich verwöhnen und feiern.
Ganz besonders drücke ich natürlich mein „Zaselchen“! Alles Liebe meine Süße.
 

 
Mit ihrem 7ten Geburtstag beendet meine Zasou auch zugleich ihre „züchterische Laufbahn“.
Meine Süße, genieße, zusammen mit Deiner Mama Samantha den wohlverdienten Ruhestand!
 

FF Zasou & FF Samantha
 
Wir grüßen auf diesem Weg auch alle ihre Kinder aus den B, C, und D-Wurf.
Wir freuen uns auch weiterhin auf so regen Kontakt zu den meisten Eurer Familien.
 
Herzliche Grüße aus dem Friesischen.


Leer
07. Januar 2019
 
Happy Birthday unseren Ypsilons und B-chen zum heutigen Jubeltag.
Stellvertretend wünscht FF Bilbo-Gandhi alles erdenklich Gute.
 

 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher seinen Wünschen an,
und ganz besonders Mama FF Samantha und Mama FF Zasou.
 
Herzliche Grüße aus Eurer „alten Heimat“, aus Schortens.

Für Fragen können Sie uns vorab schon mal eine E-mail senden.

Ihre
Ingeborg Grötzner
Tel.: 04461 - 83742

eMail