Januar 2020
 

Annäherung: Lania und Dschu-Dschu
 

 
Dezember 2019
 

Zwei Schwestern - FF Doana gen. Emma & FF Djumana
 

FF Djumana

 
Oktober 2019
 

FF Daiquiri schickt liebe Grüße aus Hamburg - hier liege ich am Liebsten

 
April 2019
 

FF Dexx bei der Arbeit...

 
März 2019
 

FF Dea Zasou - Ich warte mal auf den Frühling...

 
Februar 2019
 

Ein Gruß aus der Schweiz - FF Deenah gen. Dina inmitten ihrer Meute

 
Januar 2019
 
Weitere Fotos unserer Jüngsten im Alter von ca. 6 Monaten...
 

FF D'Artagnan
 
FF D'Artagnan
 

FF Daiquiri
 

FF Da Vinchi
 

FF Dexx
 
FF Dexx mit Chefin
 

FF Djinn Bo gen. Manni
 
FF Djinn Bo gen. Manni
 

FF Don Giovanni
 

FF Dea gen. Zasou
 
FF Dea gen. Zasou
 

FF Deenah gen. Dina
 

FF Djumana
 
FF Djumana
 

FF Doana gen. Emma
 
FF Doana gen. Emma
 

FF Daikje gen. Kaja

 
Im November 2018

 

Kubis zu Besuch aus Wilhelmshaven
 
 

FF Djumana...                                                          ...hat immer Kohldampf
 

FF Da Vinchi
 
FF Don Giovanni
 
FF Daikje
 

 
Im August/September 2018

Hier nun schon die ersten Fotos unserer Jüngsten im Kreise ihrer neuen Familien:
 

FF Dea mit Martina und Ralf
 
 

Far far away... Erika und Dieter, hier mit FF Deenah gen. Dina, schicken Grüße aus der Schweiz.
 

FF Doana Emma mit Lutz
 
FF Daikje Kaja - Prinzessin auf der Erbse
 

FF Djinn-Bo mit Lena
 
FF Dexx - Erstmal ein Leckerli...
 

FF Daiquiri: So lässt es sich aushalten...
 

FF Don Giovanni: Mit Kumpel Fitou und...erstmal ein Bad nehmen!
 

FF Da Vinchi in Menden und mit Kumpel Miró
 

FF D'Artagnan Easy : Schwimmwestenanprobe...
 
FF Doana Emma - Mein neues Zuhause
 

Fitou mit FF Don Giovanni - Der stolze Adoptivpapa
 
FF Deenah mit Kumpel Paw
 




FF D'Artagnan - Habe mein „Seepferdchen“ gemacht
 

FF Daikje gen. Kaja - Wehe dem, der etwas Böses dabei denkt...
   
 

FF D'Artagnan - Hi Leute , jetzt geht's wieder nach Hause. Der Alltag hat uns bald wieder....
 



Am letzten Wochenende hat nun auch FF D'Artagnan „seine Familie“ gefunden. „Das war Liebe auf den ersten Blick...“ so Stefanie und Thorsten. Briardrüde Fynn, sein „großer Bruder“, hat ihn sofort unter seine Fittiche genommen.  



Acht unserer jüngsten Friesenkinder haben sich nun auf den Weg gemacht, um die Herzen ihrer neuen Familien zu erobern und die große weite Welt zu erkunden.
FF Djumana –Zasou (Dschu-Dschu) bleibt bei mir in Schortens.
Natürlich herrscht reger Telefon-und WhatsApp-Kontakt zwischen uns und den „neuen Friesenfamilien“. Die „D-chen“ haben sich inzwischen sehr gut eingeführt!!!
 
Hier nun der Tag der Abgabe:
 

FF Da Vinchi ist bei Angelika und Stephan in Balve eingezogen. Auch Dackel Miró ist nun wieder sehr glücklich.
 
FF Dexx, der „Macho“ im Wurf, liebt seine neue Chefin hingebungsvoll und ist nun der sanfteste Briard...

 
 
FF Daikje wird jetzt Kaja gerufen. Im Sturm hat sie die Herzen der beiden Söhne Reik und Janik erobert und auch die beiden Tibet-Terrier Laif und Julie haben sie sofort akzeptiert.

 

FF Don Giovanni hatte das Glück, schon ab der dritten Woche Besuch von seinem neuen Frauchen zu bekommen. Das Eingewöhnen im neuen Heim ist ihm deshalb sehr leicht gefallen.
 
FF Doana-Zasou wurde in Emma umgetauft. Laut Aussage von Susanne und Lutz kennt sie mittlerweile das ganze Dorf und alle lieben sie!
 

 

FF Djinn Bo schlich sich in die Herzen von Renate und Jürgen. Aber auch Tochter Lena konnte sich seinem Charme nicht entziehen.
 
 
 
FF Daiquiri, der quirligste unter den D-chen, mischt jetzt Danny's Leben auf! Der erste Hilferuf hat mich schon erreicht: „Hi-Hi-Hilfe, er hat mich heute schon auf die Palme gebracht... aber, er ist ja soooo süß...”

 

FF Duschan ist bei Rainer in Hamburg eingezogen. Die beiden waren schon bei der ersten Begegnung ein tolles Team.
 
 
FF Djumana –Zasou: Diese kleine fauve Fellnase soll wieder etwas Farbe in unser schwarzes Rudel bringen. Sie (Dschu-Dschu) bleibt bei mir in Schortens.

 

Tschüss Mama!
 
Mach's gut mein Sohn...

 
Während sie (Dschu-Dschu) zur Zeit noch die Gesellschaft ihrer zwei Geschwister genießt, hoffen wir, für diese zwei (Dea und Deenah) ebenfalls bald liebe Familien zu finden.





zurück zu Interessantes