Zur Anfangsseite Wurfplanung VDH-Logo CFH-Logo

 

Im Oktober 2022
Frya Fresena's „Familienplanung“ aufgehoben...


 
Vor einigen Wochen stellte sich wider Erwarten bei Djumana die Hitze ein, und ich stand noch einmal vor der Entscheidung: Soll es kleine „Freie Friesen“ in Schortens geben???
 
Mein Herz sagte ja, aber... mein Verstand sagte nein...aus vielerlei verschiedenen Gründen!
Das „Loslassen“ fällt mir sehr, sehr schwer...
 
 

 
Ich verabschiede mich schweren Herzens vom Züchten dieser so unbeschreiblich tollen Rasse.
Meine große Liebe zu meinen Fellnasen bleibt dennoch ungetrübt.
Zusammen mit meiner FF Biike und meiner FF Djumana wünsche ich uns noch viele Jahre unbeschwert verbringen zu dürfen.
 

 
Natürlich werde ich auch weiterhin für Sie alle erreichbar sein.
 
Herzliche Grüße aus dem Friesischen
Ingeborg mit FF Biike und FF Djumana
 

 

Im Mai 2022
Frya Fresena's „E-chen“ ... „Familienplanung“ zunächst aufgeschoben...


 
Meine Djumana hat es vorgezogen, im April eine „stille Hitze“ zu nehmen.
Somit würde es noch einmal im besten Fall 8 Monate bis zur nächsten Hitze dauern...
 
Aber auch die zur Zeit unsichere Zukunft Deutschlands, sowie Corona und der Krieg in der Ukraine, arbeiten eher gegen uns...
 
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle berichten.
 
   
FF Djumana-Zasou
 

 

 

Für Fragen können Sie uns vorab schon eine E-mail senden.

Ihre
Ingeborg Grötzner