Zur Anfangsseite Wurfplanung VDH-Logo CFH-Logo

 

Frya Fresena's „E-chen“ geplant !


 
Im Juni 2020 hat unser jüngstes Friesenkind Frya Fresena's Djumana-Zasou ihre Zuchtzulassung erhalten - Siehe hier.
 
   
FF Djumana-Zasou
 
Sie darf nun unsere nächste „Friesengeneration“ in die Zukunft führen. Wann „ES“ soweit sein wird....Wir müssen abwarten... Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle berichten.
 

Im August 2020

Wir warten nun auf die Läufigkeit unserer Djumana-Zasou.
 
Noch ist nichts „in Sicht“... Unsere Kleine lässt sich Zeit, was die Familienplanung angeht.
 
Wir müssen uns in jeder Hinsicht in Geduld üben.
 
Aber...die Suche nach einem „Prinzen“ läuft schon auf vollen Touren.
 
Eine frühzeitige Kontaktaufnahme und ein Besuch bei uns zwecks gegenseitigem Kennenlernens wäre sehr wünschenswert.
 
Entsprechend der derzeitigen Situation spielt das Thema SICHERHEIT natürlich auch dabei weiterhin eine große Rolle:
 
Gemeinsam sicher bleiben...

 

Für Fragen können Sie uns vorab schon eine E-mail senden.

Ihre
Ingeborg Grötzner