Zur Anfangsseite http://gratis-besucherzaehler.de

<<< Gebt Acht auf Euch in dieser turbulenten Zeit! Alle guten Wünsche begleiten Euch. >>>

Leer
03. Dezember 2020
 
Auf diesem Wege möchten wir allen Familien unserer
 
Friesenkinder, Freunden und Bekannten eine schöne,
 
besinnliche, möglichst stressfreie Adventszeit wünschen.
 
 
Und bitte...bleiben Sie alle gesund!!!
 
 


Leer
02. Dezember 2020
 
Wir warten weiter auf die Läufigkeit unserer Djumana-Zasou.
 
Siehe auch HIER
 


Leer
21. November 2020
 
Jubeltag unserer „V-chen“.
 
Am 21. November feiern unsere „V-chen“ ihren 12ten Geburtstag.
 
Weiteres unter Geburtstage


Leer
06. November 2020
 
Und wieder ein Jubeltag
 
Am 6. November werden unsere C-chen 4 Jahre alt!
 
Schaut auch HIER


Leer
18. Oktober 2020
 
Unsere „W-chen“ feiern heute ihren 11ten Geburtstag.
 
Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Lebensjahr und hoffen von ganzem Herzen, dass Ihr noch lange,lange bei uns weilt.  Bleibt gesund und fröhlich und lasst euch ordentlich feiern und verwöhnen.
 

 
Am heutigen Tag denken wir aber auch an unsere Unvergessenen, die jetzt von oben herabblicken.
Sie schauen zusammen mit Mama FF Samantha und Papa Camaro vom Sternenhimmel herunter.

 


Leer
09. Oktober 2020
 
Der dritte Oktober 2020
 
Ein aufregender Tag für uns alle, um erste Kontakte zwischen unseren Vierbeinern
(...und uns Zweibeinern :-))) zu knüpfen.
 

 
Die beiden haben schon mal „Tuchfühlung“ aufgenommen, sie verstanden sich sofort.
Beschnuppern, spielen, toben, kurzum, sie passen hervorragend zusammen.
 
 
 
Nun müssen wir uns zwangsläufig weiterhin in Geduld üben und warten, was da noch kommt...
 
Ganz liebe Grüße an Helga und Manfred und ein herzliches Dankeschön
für die schönen Stunden bei Euch.
 
Siehe auch HIER
 
Ich hoffe inständig, die Covid-19 Pandemie macht uns keine Schwierigkeiten.
Bleiben Sie alle gesund!


Leer
23. September 2020
 
Kurzer „Lagebericht“...
 
Meine Dschu Dschu denkt noch gar nicht ans Familienplanen.
Heute haben wir beim Waldspaziergang mehrere Rüden getroffen: Nicht einer war „diesbezüglich“ interessiert. Aber gespielt haben sie trotzdem wie verrückt.
 
Also heißt es, weiterhin in Geduld üben...


Leer
23. August 2020
 
Auf das, was da noch kommt... ist schon lange nicht mehr aktuell!
Jetzt heißt es: Wer weiß, was da noch kommt!
 
Ausgebremst durch Corona...
 
Liebe Leser, es herrscht immer noch eine große Verunsicherung, was die Zukunft in diesen (Corona-) Zeiten angeht. Ich habe mir die Entscheidung, meine kleine Djumana einem Deckrüden zuzuführen, um kleine Friesenkinder „in die Welt“ zu setzen, nicht leicht gemacht.
 
Inzwischen hat sich die Situation etwas verändert und wir können hoffentlich wieder etwas entspannter vorausschauen.
 
Wir warten nun auf die Läufigkeit unserer Djumana-Zasou.
 
Noch ist nichts „in Sicht“... Unsere Kleine lässt sich Zeit, was die Familienplanung angeht.
 
Wir müssen uns in jeder Hinsicht in Geduld üben.
 
Aber...die Suche nach einem „Prinzen“ läuft schon auf vollen Touren.
 
Bei Interesse an einem „kleinen Friesen“ melden Sie sich bitte für einen Kennenlerntermin frühzeitig an!
 
Ganz herzliche Grüße aus dem Friesischen und bleiben Sie gesund...


Leer
Im Juni 2020
 
Große Freude im „Friesischen“
 
Mit einem dicken Sack voller Stolz und Freude kehrten wir (FF Djumana, Neele und ich)
aus Alsfeld zurück.
 
   

 
Am 13. Juni 2020 hat unser jüngstes Friesenkind FF Djumana-Zasou in Alsfeld ihre Zuchtzulassung erhalten. ( ZZL / VT siehe hier )
 
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Neele, Marco und Caroline. Ohne Euch hätte ich „DAS“ nicht durchziehen können! Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ihr seid schon SPITZE!
 
Ich möchte mich auch einmal an dieser Stelle bei den Zuchtverantwortlichen im CFH bedanken, dass sie in diesen doch schwierigen Zeiten den Ausnahmetermin ermöglichten.
 
Ingeborg

 
 
 
 
 
  Am 20. Juni 2020 feierten unsere „A“pfelbaumkinder ihren „Siebten“.
 
Wir grüßen ganz herzlich alle 10 Kinder:
 
FF Aiske noire, Anna Samantha & Aukje noire. A'Quisha, FF Anouk, FF Askia, fauve.
FF Aiko, Amadou, Andries und Arjen, noire
 
Alle guten Wünsche begleiten Euch.
Bleibt gesund und munter und lasst Euch ordentlich verwöhnen!!!
 

 
Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Eurem Elternhaus.
Ingeborg mit FF Zasou, FF Biike und FF Djumana.


Leer
05. Juni 2020
 
Und noch ein Jubeltag...
 
Am 5. Juni werden unsere „X-is“ 10 Jahre alt!
 
Herzliche Glückwünsche und bleibt schön gesund...
 
Lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen!!!
 
Herzliche Grüße aus Eurem Elternhaus.
 
 


Leer
30. Mai 2020
 
Wir kommen all und gratulieren Euch und wünschen Glück...
Liebe D-chen, bleibt gesund und munter!

 
Ganz liebe Geburtstagsgrüße zum „Zweiten“ aus Eurem Elternhaus von
Ingeborg mit Mama Zasou, Schwesterchen Biike und natürlich Dschu-Dschu.
 
Alle guten Wünsche begleiten Euch und Eure Familien.
 

 

FF D'Artagnan gen. Easy
 
FF Daiquiri gen. Quiri
 
FF Da Vinchi
 
 
FF Dexx
 
 

FF Djinn Bo gen. Manny
 
FF Don Giovanni
 
 
FF Duschan gen. Zampano
 
FF Daikje gen. Kaja
 

FF Dea Zasou gen. Zasou
 
FF Deenah Zasou gen. Dina
 
FF Djumana Zasou gen. Dschu-Dschu
 
FF Doana Zasou gen. Emma

 
Auf diesem Wege auch herzliche Grüße nach Babenhausen an Ilona und Ernst mit Papa Bo.


Leer
Im April 2020
 
Jubeltag am 11. April 2020
 
Hallo liebe Mama Zasou,
 
stellvertretend für Deine „Kinder“ wünschen wir drei Dir
alles erdenklich Gute zu Deinem 8ten Geburtstag.

 

FF Biike (B-chen), FF Curtis-Gismo (C-chen) & FF Djumana (D-chen)
 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher diesen Wünschen an.
 
Herzliche Geburtstagsgrüße gehen natürlich auch an Zasou's Geschwister Zamantha und Zoe-Amy, Zandor, Zathan, Zeus, Zidane, Zino, Zaro, Zito-Carlos und Zoran.
Fühlt Euch alle gebusselt und geknuddelt, wir hier im Friesischen denken an Euch und Eure Familien.
 
Für das kommende Jahr, und darüber hinaus natürlich, wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund! Lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen.
 

 
Unsere Gedanken sind aber auch bei Mama Samantha, die uns so kurz vor dem dreizehnten Geburtstag verlassen mußte, und nun einen Platz am Sternenhimmel eingenommen hat.


Leer
05. April 2020
 
Ausgebremst auf unbegrenzte Zeit...
 
Ich wünsche allen Familien meiner „Freien Friesen“, allen Freunden und Bekannten ein geruhsames Osterfest und dass Sie die nächsten Wochen und Monate gesund überstehen!!
 
Ein kleiner Ostergruß :

 

FF Bailey mit Osterlämmchen Murmel - Danke Alex.
 
Gebt Acht auf Euch in dieser turbulenten Zeit!
Alle guten Wünsche begleiten Euch.
 


Leer
Im März 2020 und ???
 
Auf das, was da noch kommt...
 
Ganz oben auf unserer Liste ist zur Zeit die Zuchtzulassung mit unserer FF Djumana- Zasou angesiedelt:
 
 

 
Wir arbeiten dran...
Näheres auch HIER
 
Auf gar keinen Fall möchte ich versäumen, mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei Günter, Carolin und Marco zu bedanken.
Ohne Euch hätte ich diese ganze Prozedur nicht durchführen können!
 
Liebe Grüße
Ingeborg

 


Leer
07. Februar 2020
 
Superergebnisse...!
 
D-Wurf
(Frya Fresena's Zuri Zasou x CH. Bo-TeQuiero de la bonne âme)
 
FF Dexx
FF Da Vinchi
FF Don Giovanni
FF Daiquiri
FF Dea Zasou
FF Djumana Zasou
FF Doana Zasou
  HD-A e.U: o.B.
HD-A e.U: o.B. CSNB frei
HD-A
HD o.B. nicht off. ausgewertet
HD-A
HD-A e.U: o.B. CSNB-frei
HD-A

außerdem haben FF Da Vinchi, FF Dexx und FF Djumana Zasou mit Erfolg den Verhaltenstest bestanden
 
Es wäre toll, wenn ich weitere HD-Ergebnisse unserer D-Chen
an dieser Stelle veröffentlichen dürfte

 


Leer
07. Januar 2020
 
Happy Birthday unseren Ypsilons (9 Jahre) und B-chen (5 Jahre)
zum heutigen Jubeltag

 

 
Allen Jubilaren wünschen wir auf diesem Wege alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit!!!
Fühlt Euch alle gebusselt und geknuddelt, wir hier im Friesischen denken an Euch & Eure Familien.
Ganz liebe Grüße an alle „Friesenfamilien“ und einen blitzsauberen Start ins neue Jahr 2020.
 
Ingeborg mit FF Zasou, FF Biike und Dsch-Dschu

 

Für Fragen können Sie uns vorab schon mal eine E-mail senden.

Ihre
Ingeborg Grötzner
Tel.: 04461 - 83742

eMail