Zur Anfangsseite

Leer
Unser Friesentreffen soll 2019 im Frühjahr stattfinden...
 
Zusammen mit den „Deichhütern“ und „le nez noir“ planen wir,
wie schon 2015 und 2016, ein gemütliches Beisammensein.
Natürlich können sich auch wieder „Besucher“ gerne mit „einklinken“.
 
Treffen in D-48291 Telgte / Münsterland
Mongolisches Restaurant, Am Jägerhaus 1
 
Wann : Sonntag, den 28.04.2019
Welche Uhrzeit : 10:00 Uhr
Wo : auf dem Parkplatz des Restaurants
Wo geht's hin? : Riesiges Auslaufgebiet...hier (September 2015)
Was noch : Hunde im Restaurant erlaubt!
Wichtig : Bitte mindestens 3 Wochen vorher bei
Bianca und Rolf anmelden unter
Tel.: 02583 9191912 oder
E-Mail: rolf.pollmann@t-online.de

 
Bis dahin herzliche Grüße und geniesst die kommende,
ruhigere Zeit mit unseren Friesenkindern.
 
  Ganz liebe Grüße aus dem Friesischen,
Ingeborg mit Samantha, Zasou, Biike und Dschu-Dschu.
 



Auch diesen Termin schon mal vormerken!!! Termin Pfingsten 2019
 
Eine Überlegung wert...Wietzen/Weser vom 08. - 10.Juni 2019
 
Jedes Jahr zu Pfingsten findet die erste größere Spezialzuchtausstellung des CFH auf dem Freigelände Reiterhof/Osterberg in Wietzen an der Weser statt.
 
Dies wäre doch ein Grund mal wieder MOIN zu sagen, weitere Friesenfamilien und Freunde zu treffen, das Vereinsleben kennenzulernen und Ausstellungsluft zu schnuppern.
 
Für unsere Jüngsten (D-chen) wäre neben den beiden Ausstellungstagen außerdem der Pfingstmontag (Junghundebeurteilung) äußerst interessant.
 
Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich!
Campingmöglichkeiten vorhanden.
 
Näheres auf der CFH-Homepage: Ausstellungen / Termine hier oder ruft mich einfach an!
Bitte achtet auf den Meldeschluß.

 
So, Ihr Lieben, ich grüße Sie/ Euch ganz herzlich und hoffe auf ein Wiedersehen in Wietzen, um mal wieder MOIN zu sagen!
 
Ganz liebe Grüße aus dem Friesischen.
 
Ingeborg mit FF Samantha, FF Zasou, FF Biike und „Nesthaken“ FF Djumana.