Zur Anfangsseite http://gratis-besucherzaehler.de

<<< Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage viel Spaß beim Stöbern! >>>

Leer 20. Juni 2019
 
Grund zum Jubeln...
 
Am 20. Juni 2019 feiern meine Friesenkinder, auch „A“pfelbaumkinder genannt, ihren sechsten Geburtstag.
 
Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit senden Euch und Euren Familien aus Eurem Elternhaus
 
Ingeborg mit Mama FF Samantha und FF Zuri Zasou mit Töchtern FF Biike und FF Djumana.
 


Leer
17. Juni 2019
 
Auch in diesem Jahr: Zwei wunderschöne Pfingsttage unter Freunden...
 
Zu unserer riesigen Freude durften Neele und ich mit FF Biike und Djumana einige „Freie Friesen“ und deren Familien begrüßen.
FF Da Vinchi, FF Dexx, FF Curtis Gismo, FF Cajou, FF Yannik und meine FF Djumana erliefen vorzügliche Bewertungen. Mit von der Partie waren FF Don Giovanni, Anna Samantha, Wito gen. Paul und Violá gen. Vivi als „Schlachtenbummler“.
Ein Wiedersehen gab es mit dem Papa unserer B-chen Manouri und dem Papa unserer C-chen Arthur.
Es war sehr schön, viele „alte Bekannte“ aus früheren CFH-Zeiten zu begrüßen: Sie alle aufzuzählen, sprengt hier jedoch den Rahmen.
 
Hier weitere Eindrücke...
 
Heinz und Babett berichten: Seit langer Zeit mal wieder in Wietzen...
 
Zu Pfingsten waren wir mit FF Curtis-Gismo auf der Landesgruppenschau Nord des CFH in Wietzen.     Er hat sich sehr gut gezeigt.  
 
Zähne kontrollieren und Anfassen durch den Richter war kein Problem.     Gut gelaufen.  
 
Zum Schluss gab es eine tolle Bewertung mit der Formwertnote „Vorzüglich“.          

 
Wir konnten auch Papa Arthur kennenlernen und Schwesterchen FF Cajou war auch da, worüber wir uns ebenfalls sehr gefreut haben.
 

Elke mit FF Cajou
 
Elke mit FF Cajou
 
Elke mit FF Cajou
 

Angelika mit FF Da Vinchi
 
Ingeborg mit FF Djumana
 
Sike mit FF Dexx

 
Wir freuen uns schon auf Wietzen 2020.
 
Herzliche Grüße
Ingeborg


Leer
05. Juni 2019
 
Und wieder ein Jubeltag...
 
Am 5. Juni werden unsere X-is 9 Jahre alt!
 
Herzliche Glückwünsche und bleibt schön gesund...
 
Laßt Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen!!!
 
Herzliche Grüße aus Eurem Elternhaus.
 


Leer
30. Mai 2019
 

 
Bleibt gesund und munter und lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft und Euren Familien wünsche ich viel Spaß mit und um Euch!
 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher meinen Wünschen an, und ganz besonders Mama FF Zasou.
 
Herzliche Grüße aus Eurer „alten Heimat“, aus Schortens.
 
Ingeborg mit Mama FF Zasou, Großmama FF Samantha, FF Biike und Geburtstagskind FF Dschu-Dschu.
 
Auf diesem Wege auch herzliche Grüße an Papa Bo, Ilona und Ernst nach Babenhausen.


Leer
10. Mai 2019
 
Familientreffen in Telgte am 28. April 2019
 
Einmal mehr einige tolle Stunden unter Freunden...
 
 
 
 

 
Inzwischen gehört auch o.g. Familientreffen der Vergangenheit an!
 
Ich denke, es war ein rundum gelungener Sonntag. Selbst das trübe Wetter konnte unsere gute Laune nicht sonderlich beeinträchtigen. Gut 30 Zweibeiner und ca. 20 Vierbeiner waren angereist! Darunter 10 „Freie Friesen“. Nach einem ausgedehnten Spaziergang auf dem nahegelegenen Truppenübungsplatz (ein herrliches Gelände) wurde erst einmal ausgiebig gegessen. Das reichhaltige Büfett ließ keine Wünsche offen.
 
Danach hätte eigentlich zwingend eine einstündige Ruhepause eingelegt werden müssen, aber nichts da... Rolf sorgte dafür, dass wir nach gemütlichem Schlemmen und Geplauder mit unseren Hunden „ran“ mussten. Ringtraining zum Abschluss war angesagt!
 

 
Kurzum, es war wieder sehr schön in Eurer Gesellschaft.
 
Ein gelungener Tag, der wegen des durchwachsenen Wetters, vielleicht bei gutem Wetter wiederholt werden müsste?!?
 
Liebe Bianca, lieber Rolf, danke für die Organisation.
 
Liebe Carolin, danke, dass Du auch wieder dabei warst und mich unterstützt hast.
 
Und danke an Neele und Marco, dass ihr bei mir zuhause einhütet.
 
Und...vielen Dank, dass Ihr alle da wart, zum Teil von weit her, aus allen Himmelsrichtungen!
 
Besonders gefreut habe ich mich natürlich über das Wiedersehen mit einigen „Freien Friesen“ und deren Familien.
 
FF Vivi aus Hamburg
FF Yashico gen. Fiete aus Rheda Wiedenbrück
FF Yvette aus Dorsten
FF Anna Samantha mit Tochter Alesia aus Großheide
FF Bilbo Gandhi aus Burscheid
FF Biike aus Schortens
FF Dea Zasou aus Kerpen
FF D'Artagnan gen. Easy aus Leverkusen
FF Da Vinci aus Balve
FF Djumana gen. Dschu Dschu aus Schortens
Und eine Tochter von FF Berenice, Arielle aus Nordkirchen.
 
Hier weitere Eindrücke (Fotos). Klickt hier.


Leer
11. April 2019
 
Geburtstagsgrüße
 
Heute ist mal wieder ein ganz besonderer Tag!
Unsere Zasou und ihre 10 Geschwister feiern heute ihren 7ten Geburtstag.
 
Liebe „Zets“ , bleibt gesund und munter. Wir alle wünschen Euch einen wunderschönen Tag,
lasst Euch ordentlich verwöhnen und feiern.
Ganz besonders drücke ich natürlich mein „Zaselchen“! Alles Liebe meine Süße.
 

 
Mit ihrem 7ten Geburtstag beendet meine Zasou auch zugleich ihre „züchterische Laufbahn“.
Meine Süße, genieße, zusammen mit Deiner Mama Samantha den wohlverdienten Ruhestand!
 

FF Zasou & FF Samantha
 
Wir grüßen auf diesem Weg auch alle ihre Kinder aus den B, C, und D-Wurf.
Wir freuen uns auch weiterhin auf so regen Kontakt zu den meisten Eurer Familien.
 
Herzliche Grüße aus dem Friesischen.


Leer
29. März 2019
 
Auch FF Aiske begrüßt den Frühling...
 


Leer
14. März 2019
 
Frühlingsträume...
 

FF Bronco
 
FF Bailey
 
FF Curtis Gismo
 

FF Duschan
       


Leer
17. Februar 2019
 
Wichtig: Termin vormerken: Sonntag,den 28. April 2019
 
Hier nun Näheres zum anstehenden Familientreffen in Telgte:
 
Näheres hier


Leer
16. Februar 2019
 
Auch diesen Termin schon mal vormerken!!! Termin Pfingsten 2019
 
Eine Überlegung wert...Wietzen/Weser vom 08. - 10.Juni 2019
 
Näheres hier


Leer
29. Januar 2019
 
Ergänzend zum 20. Dezember hier nun endlich einige Fotos unserer Jüngsten...


Leer
07. Januar 2019
 
Happy Birthday unseren Ypsilons und B-chen zum heutigen Jubeltag.
Stellvertretend wünscht FF Bilbo-Gandhi alles erdenklich Gute.
 

 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher seinen Wünschen an,
und ganz besonders Mama FF Samantha und Mama FF Zasou.
 
Herzliche Grüße aus Eurer „alten Heimat“, aus Schortens.


Leer
20. Dezember 2018
 
Nachdem nun auch „Djumana“ eingenordet ist, geht hier wieder alles seinen (relativ) geregelten Gang. Mama Zasou hat sich bestens erholt und düst wie eh und je durchs Gelände, natürlich oft ihre Töchter Biike oder Dschu-Dschu im Schlepptau!!!
 
Alle „D-chen“ sind schon seit vielen Wochen in ihren neuen Familien. Wir haben seitdem untereinander regen Kontakt (Gruppe WhatsApp, per mail und Telefon).
Die Rückmeldungen sind durchweg positiv. Diese hier alle aufzuzeigen, würde den Rahmen sprengen.
Deshalb eine Zusammenfassung aller jüngsten Friesen, sozusagen ein Erstlingszeugnis, zu übertragen auf alle „D-chen“.
 
Hier das Wichtigste (Alter 6 Monate):
 
    Schulnote
Eingewöhnung in Familie & Umgebung
Stubenreinheit / Kämmen
Appetit
Autofahren
Hundeschule
Gartenarbeit
Kontakt zu Menschen
Kontakt zu anderen Hunden
 
Schmusestunde, Unsinn
 
Gebiss
 
Gewicht mit 6 Monaten
Grösse mit 6 Monaten
:
:
:
:
:
:
:

 
:
 
:
 
:
:
sehr gut
sehr gut (zu 1. mit Ausrutschern)
grenzt an Fressucht (einige Suppenkasper)
gut - sehr gut (noch gewöhnungsbedürftig)
gut
sehr fleißig
super
Da muss noch dran gearbeitet werden...je nach Sympathie
rege Teilnahme
 
bei allen: vollständig / Schere
 
zw. 28 kg Hündin und 32 kg Rüde
zw. 58 cm Hündin und 63 cm Rüde
 
1
2
1
2
2
1
1
2-3
 
1+
 
 
 
 
 

 
Vielen Dank an alle für die vielen, sehr ausführlichen Rückmeldungen und Fotos!!!
Unsere D-Gruppe über WhatsApp und per mail funktionieren bestens, weiter so !
 
Allen Familien meiner „D-chen“ weiterhin viel Freude mit und an unseren FFs.
Herzliche Grüße auch an Papa Bo, Ilona und Ernst nach Babenhausen.
Außerdem wünsche ich ALLEN geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuen Jahr!
 
Weitere unterhaltsame Berichte immer unter Interessantes/Unsere Jüngsten...
 


Leer
29. November 2018
 
Ich wünsche meiner großen Friesenfamilie, allen Freunden und Bekannten mit ihren vierbeinigen Lieblingen eine wunderschöne, stressfreie Adventszeit.
 
Ihre Ingeborg Grötzner
mit FF Samantha, FF Zasou, FF Biike und Nesthäkchen FF Djumana
 


Leer
Im November 2018
 
Tolle Nachrichten aus Münkeboe / Ostfriesland
 

 
12 kleine Fellnasen erblickten am 20. November 2018 (7 Hündinnen und 5 Rüden )
das Licht der Welt. Welpen und Mama Bente sind wohlauf.
 
Ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin alles erdenklich Gute.
 
Näheres hier


Leer
21. November 2018
 
Jubeltag unserer „V-chen“ aus 2008
 
Am 21. November feiern unsere „V-chen“ ihren 10ten Geburtstag.
Meine lieben „V-chen“, lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen.
 
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.
 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher meinen Wünschen an.
 
Herzliche Grüße aus Eurer „alten Heimat“, aus Schortens.
 

 
Auch FF Vivi aus Hamburg grüßt ihre Geschwister zum 10ten:
 

 


Leer
13. November 2018
 
Heute feiern wir mit unserer FF Samantha (FF Quisha-Qurache x Antares des charmantes crapules) ihren 12ten Geburtstag.
 
 

 
Sie ist die Seniorin in unserem Rudel, weiß aber nach wie vor sich gut in Szene zu setzen.
Natürlich genießt sie ausgiebig all die Vorzüge, die einem älteren Hund zustehen und zum Teil fordert sie diese auch!!!
 
Körperlich und geistig ist sie noch sehr gut drauf, und wir hoffen natürlich, dass sie den Abend ihres Lebens noch lange in dieser Frische zusammen mit uns genießen kann!
 
Alles Liebe mein „Mäntelchen“ und bleib bitte gesund,
 
Ingeborg mit Tochter Zasou und Enkeltöchter Biike und Djumana
 
 
Wir kommen auch und gratulieren zum „12ten“ :
 

FF Z-Silas und Freund Neo


Leer
06. November 2018
 
Jubeltag unserer C-chen
 
Heute feiern unsere C-chen ihren 2ten Geburtstag.!
 
Vater: CH. Sel. Arthur Dourebrie
Mutter: Frya Fresena's Zuri-Zasou
 
 

 
Liebe Neunerbande,
bleibt gesund und munter und lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen.
 
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.
Euren Familien wünsche ich viel Spaß mit und um Euch!
 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher meinen Wünschen an,
und ganz besonders Mama FF Zasou.
 
Herzliche Grüße aus Eurer „alten Heimat“, aus Schortens.
 
Ganz herzliche Grüße auch nach Dortmund zu Ivonne mit Papa Arthur.
 
Ingeborg
mit FF Mama Zuri-Zasou, Großmama FF Samantha und den (Halb-) Schwestern FF Biike
und FF Dschu-Dschu.


Leer
24. Oktober 2018
 
Erfreuliche Nachrichten kann ich aus Münkeboe vermelden. Kleine
„Ostfriesische Strandläufer“ sind bei Dörthe und Heinz in Münkeboe unterwegs.
 

 
Bente von den ostfriesischen Strandläufern und CH. Bo-TeQuiero de la bonne âme erwarten Ende November 2018 fauven Nachwuchs.
„Bente“ ist eine Tochter von FF Ummo Gandhi und „Bo“ ist der Papa unserer D-chen.
Wir freuen uns riesig mit Dörthe und Heinz und drücken alle Daumen und Pfoten für eine gesunde, muntere Welpenschar in Fauve !
 
Mehr demnächst unter diesem Link:  
www.ostfriesische-strandlaeufer.de


Leer
18. Oktober 2018
 

FF Watson gen. Rufus wartet auf den Postboten mit den Geburtstagsglückwünschen.
 
Unsere „W-chen“ sind schon wieder ein Jahr älter!
Die Zeit vergeht wie im Fluge !
 
Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit zum „9ten“.
Laßt Euch ordentlich von Euren Menschen verwöhnen!
 
Alles Liebe aus Eurem Elternhaus.
Ingeborg mit Mama Samantha, Schwesterchen Zasou und Nichten Biike und Dschu-Dschu.


Leer
Im Oktober 2018
 
Tolle Nachrichten aus Neukirchen!
 
Babies sicher auf dem Capeller-Hof gelandet.
 

 
Mama Berenice und Babies sind wohlauf.
3 Jungs und 2 Mädels mit tollen Gewichten von 450 bis 590 g.
Wir freuen uns riesig mit Familie Mann und wünschen alles Gute.
 
Näheres hier


Leer
13. Oktober 2018
 
In die weite Welt...
 
Und Tschüß, ich bin dann auch mal weg...
 
  
 
Tschüß Schwesterchen...
 
 

 
Näheres hier
 
In Vertretung aller „Freien Friesen“ grüssen FF Biike und FF Dschu-Dschu ihre (Halb-) Geschwister und deren Familien. Alle guten Wünsche begleiten Euch.
 
 

 
Alle „D-chen“ haben (wie alle anderen auch) ganz tolle Familien gefunden.
Es war eine sehr turbulente, manchmal anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit.
Nun kehrt wieder etwas mehr Ruhe im Friesischen ein!
 
Ihnen allen wünsche ich für die Zukunft alles Gute, viel Spass und Freude mit und an meinen „Friesenkindern“!
Falls Fragen oder Probleme auftauchen, bin ich natürlich jederzeit für Sie da!
 
Herzliche Grüße
Ingeborg mit Mama Zasou, Großmama Samantha, Schwesterchen FF Biike und FF Dschu-Dschu.


Leer
08. Oktober 2018
 
WICHTIG !!!
 
Wegen eines Providerwechsels bin ich auf unbestimmte Zeit über Festnetz telefonisch nicht zu erreichen. Ich bin aber natürlich über unten stehende Mobilnummer weiterhin zu erreichen.
 

 
Desweiteren ist ein Kontakt per eMail ab sofort wieder möglich.


Leer
22. Juli 2018
 
Besuch aus Babenhausen.

 
Papa Bo besucht seine Jugendliebe FF Zasou und natürlich seine 12 Kinder.
 

 
und damit Sie auch wissen, wie die beiden aussahen, als sie im Alter ihrer Kinder waren:
 

 
Ilona und Ernst kamen vollbepackt mit Überraschungen für Zwei- und Vierbeiner!
Ganze 4 Tage nahmen sie sich Zeit, um alles rund um Frya Fresena's kennenzulernen.
 
Auch beim Aussuchen eines Babies „halfen“ die beiden :
 
   
   

 

 

 


Leer
06. Juli 2018
 
...und nun schon 5 Wochen alt...

 
Inzwischen sind zwei weitere Wochen vergangen. Ich kann fast zusehen, wie die kleinen Fellnasen wachsen. Jeden Tag erkunden und lernen sie ein bisschen mehr!!!
 
Erste Besucher waren inzwischen auch schon da, um ihre zukünftigen „Familienmitglieder“ zu begutachten.
 
Drei Mädel (noire) und ein Junge (noir) suchen noch liebe, briardbegeisterte Familien.
 
Schaut doch einfach mal bei uns rein!
Bei einer guten Tasse friesischen Tee lässt es sich doch vortrefflich „hundeln“!
 
 
 
 
 


Leer
20. Juni 2018
 
Unsere jüngsten Friesenkinder sind inzwischen 3 Wochen alt.

 
Alle sind gesund und kräftig. Ihre Gewichte liegen bei 1500 g.
Auch Mama Zasou ist wohlauf und sie bemuttert ihre Babys einfach toll !!!
Während in den ersten 10 Tagen vor allem viel Schlafen und Trinken auf dem Programm standen, stets von Mama Zasou umsorgt & behütet, werden sie jetzt zusehends „mobiler“ (und von Schwesterchen Biike argwöhnisch beäugt .
 
Sie werden neugieriger und beginnen, zunächst noch etwas zaghaft und unsicher auf den Beinchen, ihre Umwelt zu erforschen, jeden Tag ein bisschen mehr! Wenn Mama Zasou in ihrem „Dunstkreis“ erscheint, ist Remmidemmi angesagt, dann sind sie erstaunlich schnell!
Aber auch auf meine Stimme reagieren sie schon gut!
Es ist immer wieder ein großes Wunder, miterleben zu dürfen, wie aus diesen kleinen „Wichtern“ alsbald „richtige Hunde“ werden!!!
 
Natürlich gibt es in Abständen weitere Berichte über den Werdegang unserer D-chen.
 
Auch einige Fotos unserer Fellnasen folgen demnächst.
 
    
    
Caro mit D-chen - 10 Tage alt
 
Ein weiteres Mal ein dickes Dankeschön an Angela,
Jürgen (FF Zathan-Silas) und Carolin (mit Neufi Richie)
für Eure jahrelange Unterstützung
 
Ihr seid Spitze!!!
 
Das erste Mal draußen
 

Mit Züchtermama Ingeborg
 

Gemütlich gemacht
 

Ich bin Mr. Blacky
 

Wir üben „aus dem Napf“ trinken...
 


Leer
31. Mai 2018
 
Das Neueste in Kurzform, später mehr...

 
Zwölf (12) wunderschöne Friesenkinder 7 Rüden, 5 Hündinnen ( 2/3 noirs, 5/2 fauves) bereichern seit dem 30./31. Mai 2018 unsere Friesenfamilie. Mama Zuri Zasou und ihr Nachwuchs sind wohlauf.
 
Herzliche Glückwünsche auch nach Babenhausen an Papa Bo, Ilona und Ernst.

 
 


Leer
27. April 2018
 
Wir waren heute zum Ultraschall und... Es sind „D-chen“ unterwegs.

 

Hurra, wir gründen eine Familie!

 
Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Um den 01. Juni erwarten wir dann voller Ungeduld und auf das Äußerste gespannt unsere D-chen.
 
Wenn Sie den Wunsch hegen, eines unserer zukünftigen kleinen Fellnasen zu sich zu nehmen, dann sind Sie herzlich eingeladen, um uns und unsere Vierbeiner kennen zu lernen.

 


Leer
11. April 2018
 
Hoch sollt Ihr leben!

 
Heute feiern meine 11 Z-chen ihren „Sechsten“.
Herzliche Geburtstagsgrüße und alles erdenklich Gute.
Ganz besonders drücke ich mein „Zaselchen“ natürlich!
Alles Liebe meine Süsse.
  Viel Glück und viel Segen
auf all Euren Wegen, vor allem Gesundheit
sei auch mit dabei...


Leer
27. März bis 29. März
 
Zu Besuch im südhessischen Babenhausen
 
FF Zuri Zasou und Bo Te Quiero haben sich das Ja-Wort gegeben...
 

FF Zuri- Zasou
   
Ch. Bo TeQuiero

 
Schon vor 4 Jahren während der Zuchtzulassung waren die beiden ein Herz und eine Seele und einfach nicht zu trennen. Auch bei Ihrem Date hier ...war es einfach nur schön...
 

Da bist Du ja endlich
 
Dir auch einen schönen Tag, Bo

 
Und dann ging die „Post“ ab
 

Wiedersehensfreude nach 4 Jahren
 
Yippee yeah,
sie ist wieder da
 
Zasou und Bo
 

 
und es kam, wie es kommen musste...
 

mit Trauzeugen

 

 
Nun hoffen wir in Friesland und Babenhausen,
dass Mitte Juni viele gesunde, kleine „Freie Friesen“ in fauve und noir um uns herum wuseln.
 
Bis zum Ultraschall in 4 Wochen bleibt uns noch etwas Zeit, dann wissen wir mehr.
Aber zunächst heißt es einmal, sich in Geduld zu üben; Abwarten und Tee trinken (sagt man bei uns in Friesland).
 
Liebe Ilona, lieber Ernst,
es waren drei spannende, aufregende Tage bei Euch. Wir alle sind sehr glücklich und zufrieden mit dem Verlauf dieser Hochzeit. Zasou fand ihren Bo nach wie vor super und Bo war ebenfalls immer noch Feuer und Flamme für „seine Schwarze“!
 
Herzlichen Dank für Eure liebevolle Bewirtung. Die Käse/Sahne-Torte war ein „Gedicht“ und die „grüne Soße“ mit neuen Kartoffeln war spitzenmässig.

 
Und das war vor 4 Jahren:
 
Bo: „...und ich habe in Alsfeld auch wieder meine schöne schwarze Freundin Zasou getroffen,
die ich in Gelsenkirchen beim Verhaltenstest kennen lernen durfte.
Ich glaube ich habe mich ein wenig oder sogar ziemlich in sie verliebt.
Ich durfte ihr auch die Ohren putzen ... ach wie schön ...
und das ist SIE !!!! und? habe ich zuviel versprochen ????

 

Zasou & Bo vor 4 Jahren
 

Zasou & Bo heute
 


Leer
21. März 2018
 
Tolle News aus Ostfriesland

FF Anna Samantha und Manouri du Jardin des Colombières haben Nachwuchs.
 
Wir freuen uns mit Familie Westerholt und Familie Pollmann über 11 gesunde
( 4/5 noirs, 0/2 fauves) kleine Deichhüter.
 

 
Alles, alles Gute für die Zukunft.
Mehr über den Nachwuchs können Sie HIER nachlesen.


Leer
Im Märzen der Bauer...
 
Ich warte jetzt auf den Frühling...
 

FF Xicero-Lynes
 


Leer
10. März 2018
 
Die Deichhüter aus Ostfriesland senden herzliche Grüße und melden:
 
Babies unterwegs... - Näheres hier.
 

FF Anna Samantha mit Tochter Alesia.
 


Leer
03. März 2018
 
Wenn bei Sehestedt die goldene Sonne im Meer versinkt...
 
 

 
FF Curtis-Gismo
Fotos: Heinz Naujoks

 


Leer
16. Februar 2018
 
Ganz herzliche Glückwünsche nach Dorsten an Steffi mit FF Yvette zum dritten Platz.
 
 

 
Von 21 Startern erreichten die beiden einen hervorragenden dritten Platz,
der mit einem „Vorzüglich“ bewertet wurde.

 


Leer
Im Januar 2018
 
Eine tolle Meldung aus Großheide/Ostfriesland
 

 
FF Anna Samantha & CH. Manouri du Jardin des Colombieres haben sich
erneut das Ja-Wort gegeben.
 
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen um den 23. März 2018 auf gesunden
und munteren Nachwuchs bei den Deichhütern!

 
Näheres hier.
 


Leer
07. Januar 2018
 
Happy Birthday unseren Ypsilons und B-chen zum heutigen Jubeltag
 
FF Zuri-Zasou und Manouri grüßen ihre 10 Kinder zum „Dritten“
 

 
und FF Samantha und Bladie gratulieren ihren 14 Kindern zum „Siebten“.
 

 
Allen Jubilaren wünschen wir auf diesem Wege alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit!!!
Fühlt Euch alle gebusselt und geknuddelt, wir hier im Friesischen denken an Euch und Eure Familien.
 
Ganz liebe Grüße an alle „Friesenfamilien“ und einen blitzsauberen Start ins neue Jahr 2018.
 
Herzliche Grüße aus dem Friesischen
 
Ingeborg mit FF Samantha, FF Zasou und FF Biike.
 

Für Fragen können Sie uns vorab schon mal eine E-mail senden.

Ihre
Ingeborg Grötzner
Tel.: 04461 - 83742

eMail