Zur Anfangsseite http://gratis-besucherzaehler.de

<<< Gebt Acht auf Euch in dieser turbulenten Zeit! Alle guten Wünsche begleiten Euch. >>>

Leer 20. Dezember 2019
 

 
Auf diesem Wege möchte ich allen Familien meiner „Friesenkinder“, allen Freunden und Bekannten von ganzem Herzen eine wunderschöne Adventszeit und ein schönes, besinnliches und möglichst stressfreies Weihnachtsfest wünschen.
 
Für das kommende Jahr, und darüber hinaus, wünsche ich Euch und allen Fellnasen natürlich, alles erdenklich Gute und bleibt gesund!!!
 
Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Friesischen und viele Bussis für Eure Vierbeiner.
 
Ingeborg mit FF Zasou, FF Biike und Dsch-Dschu

 


Leer
06. Dezember 2019
 
Vorweihnachtliche Grüsse...
 

FF Zuri-Zasou, FF Biike-Zasou und FF Djumana -Zasou aus dem Friesischen...
 


Leer
14. November 2019
 
FF Djumana gen. Dschu Dschu mit ihrem besten Freund Bruno
 
 
 
 


Leer
06. November 2019
 
Hallo „meine lieben C-chen“,
 
alles, alles erdenklich Gute zu Eurem dritten Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht, siehe Foto!!!
 

 
Ganz liebe Grüße und bleibt schön gesund,
 
Eure Züchtermama Ingeborg mit Mama Zasou, Schwesterchen Biike und Dschu-Dschu.
 


Leer
Im Oktober 2019
 
Drei tolle Nachrichten darf ich an dieser Stelle veröffentlichen:
 
FF Dexx , FF Da Vinchi, und FF Dea Zasou wurden mit HD-A ausgewertet.
(FF Zuri Zasou x Bo Te Quiero)
 


Leer
18. Oktober 2019
 
Wir nehmen Abschied von unserer Samantha.
 
Am 06. Oktober noch hatten wir so sehr gehofft, Dich geliebte Samantha,
noch lange bei uns haben zu können.
 

 
Am 18. Oktober aber zeigtest Du unmissverständlich an, dass Du über
die Regenbogenbrücke gehen möchtest...
 
Mein Mäntelchen, wir alle sagen nach fast 13 wundervollen Jahren mit Dir, ganz leise TSCHÜSS.
 

 


Leer
06. Oktober 2019
 
Wir sind zusammen stark...
 

 
 
 
 
 
 
FF Samantha mit ihrer Freundin Neele - sie sind zusammen „gross“ geworden...
 
 
FF Samantha - hier fast 13 Jahre alt - wir hoffen, sie noch lange so zu erleben
 
 
Auch Carolin und FF Zasou sind „dicke Freunde“ geworden
 
 




Leer
20. Juni 2019
 
Grund zum Jubeln...
 
Am 20. Juni 2019 feiern meine Friesenkinder, auch „A“pfelbaumkinder genannt, ihren sechsten Geburtstag.
 
Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit senden Euch und Euren Familien aus Eurem Elternhaus
 
Ingeborg mit Mama FF Samantha und FF Zuri Zasou mit Töchtern FF Biike und FF Djumana.
 


Leer
17. Juni 2019
 
Auch in diesem Jahr: Zwei wunderschöne Pfingsttage unter Freunden...
 
Zu unserer riesigen Freude durften Neele und ich mit FF Biike und Djumana einige „Freie Friesen“ und deren Familien begrüßen.
FF Da Vinchi, FF Dexx, FF Curtis Gismo, FF Cajou, FF Yannik und meine FF Djumana erliefen vorzügliche Bewertungen. Mit von der Partie waren FF Don Giovanni, Anna Samantha, Wito gen. Paul und Violá gen. Vivi als „Schlachtenbummler“.
Ein Wiedersehen gab es mit dem Papa unserer B-chen Manouri und dem Papa unserer C-chen Arthur.
Es war sehr schön, viele „alte Bekannte“ aus früheren CFH-Zeiten zu begrüßen: Sie alle aufzuzählen, sprengt hier jedoch den Rahmen.
 
Hier weitere Eindrücke...
 
Heinz und Babett berichten: Seit langer Zeit mal wieder in Wietzen...
 
Zu Pfingsten waren wir mit FF Curtis-Gismo auf der Landesgruppenschau Nord des CFH in Wietzen.     Er hat sich sehr gut gezeigt.  
 
Zähne kontrollieren und Anfassen durch den Richter war kein Problem.     Gut gelaufen.  
 
Zum Schluss gab es eine tolle Bewertung mit der Formwertnote „Vorzüglich“.          

 
Wir konnten auch Papa Arthur kennenlernen und Schwesterchen FF Cajou war auch da, worüber wir uns ebenfalls sehr gefreut haben.
 

Elke mit FF Cajou
 
Elke mit FF Cajou
 
Elke mit FF Cajou
 

Angelika mit FF Da Vinchi
 
Ingeborg mit FF Djumana
 
Sike mit FF Dexx

 
Wir freuen uns schon auf Wietzen 2020.
 
Herzliche Grüße
Ingeborg


Leer
05. Juni 2019
 
Und wieder ein Jubeltag...
 
Am 5. Juni werden unsere X-is 9 Jahre alt!
 
Herzliche Glückwünsche und bleibt schön gesund...
 
Laßt Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen!!!
 
Herzliche Grüße aus Eurem Elternhaus.
 


Leer
30. Mai 2019
 

 
Bleibt gesund und munter und lasst Euch ordentlich von Euren Familien verwöhnen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft und Euren Familien wünsche ich viel Spaß mit und um Euch!
 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher meinen Wünschen an, und ganz besonders Mama FF Zasou.
 
Herzliche Grüße aus Eurer „alten Heimat“, aus Schortens.
 
Ingeborg mit Mama FF Zasou, Großmama FF Samantha, FF Biike und Geburtstagskind FF Dschu-Dschu.
 
Auf diesem Wege auch herzliche Grüße an Papa Bo, Ilona und Ernst nach Babenhausen.


Leer
10. Mai 2019
 
Familientreffen in Telgte am 28. April 2019
 
Einmal mehr einige tolle Stunden unter Freunden...
 
 
 
 

 
Inzwischen gehört auch o.g. Familientreffen der Vergangenheit an!
 
Ich denke, es war ein rundum gelungener Sonntag. Selbst das trübe Wetter konnte unsere gute Laune nicht sonderlich beeinträchtigen. Gut 30 Zweibeiner und ca. 20 Vierbeiner waren angereist! Darunter 10 „Freie Friesen“. Nach einem ausgedehnten Spaziergang auf dem nahegelegenen Truppenübungsplatz (ein herrliches Gelände) wurde erst einmal ausgiebig gegessen. Das reichhaltige Büfett ließ keine Wünsche offen.
 
Danach hätte eigentlich zwingend eine einstündige Ruhepause eingelegt werden müssen, aber nichts da... Rolf sorgte dafür, dass wir nach gemütlichem Schlemmen und Geplauder mit unseren Hunden „ran“ mussten. Ringtraining zum Abschluss war angesagt!
 

 
Kurzum, es war wieder sehr schön in Eurer Gesellschaft.
 
Ein gelungener Tag, der wegen des durchwachsenen Wetters, vielleicht bei gutem Wetter wiederholt werden müsste?!?
 
Liebe Bianca, lieber Rolf, danke für die Organisation.
 
Liebe Carolin, danke, dass Du auch wieder dabei warst und mich unterstützt hast.
 
Und danke an Neele und Marco, dass ihr bei mir zuhause einhütet.
 
Und...vielen Dank, dass Ihr alle da wart, zum Teil von weit her, aus allen Himmelsrichtungen!
 
Besonders gefreut habe ich mich natürlich über das Wiedersehen mit einigen „Freien Friesen“ und deren Familien.
 
FF Vivi aus Hamburg
FF Yashico gen. Fiete aus Rheda Wiedenbrück
FF Yvette aus Dorsten
FF Anna Samantha mit Tochter Alesia aus Großheide
FF Bilbo Gandhi aus Burscheid
FF Biike aus Schortens
FF Dea Zasou aus Kerpen
FF D'Artagnan gen. Easy aus Leverkusen
FF Da Vinci aus Balve
FF Djumana gen. Dschu Dschu aus Schortens
Und eine Tochter von FF Berenice, Arielle aus Nordkirchen.
 
Hier weitere Eindrücke (Fotos). Klickt hier.


Leer
11. April 2019
 
Geburtstagsgrüße
 
Heute ist mal wieder ein ganz besonderer Tag!
Unsere Zasou und ihre 10 Geschwister feiern heute ihren 7ten Geburtstag.
 
Liebe „Zets“ , bleibt gesund und munter. Wir alle wünschen Euch einen wunderschönen Tag,
lasst Euch ordentlich verwöhnen und feiern.
Ganz besonders drücke ich natürlich mein „Zaselchen“! Alles Liebe meine Süße.
 

 
Mit ihrem 7ten Geburtstag beendet meine Zasou auch zugleich ihre „züchterische Laufbahn“.
Meine Süße, genieße, zusammen mit Deiner Mama Samantha den wohlverdienten Ruhestand!
 

FF Zasou & FF Samantha
 
Wir grüßen auf diesem Weg auch alle ihre Kinder aus den B, C, und D-Wurf.
Wir freuen uns auch weiterhin auf so regen Kontakt zu den meisten Eurer Familien.
 
Herzliche Grüße aus dem Friesischen.


Leer
29. März 2019
 
Auch FF Aiske begrüßt den Frühling...
 


Leer
14. März 2019
 
Frühlingsträume...
 

FF Bronco
 
FF Bailey
 
FF Curtis Gismo
 

FF Duschan
       


Leer
17. Februar 2019
 
Wichtig: Termin vormerken: Sonntag,den 28. April 2019
 
Hier nun Näheres zum anstehenden Familientreffen in Telgte:
 
Näheres hier


Leer
16. Februar 2019
 
Auch diesen Termin schon mal vormerken!!! Termin Pfingsten 2019
 
Eine Überlegung wert...Wietzen/Weser vom 08. - 10.Juni 2019
 
Näheres hier


Leer
29. Januar 2019
 
Ergänzend zum 20. Dezember hier nun endlich einige Fotos unserer Jüngsten...


Leer
07. Januar 2019
 
Happy Birthday unseren Ypsilons und B-chen zum heutigen Jubeltag.
Stellvertretend wünscht FF Bilbo-Gandhi alles erdenklich Gute.
 

 
Alle „Freien Friesen“ schließen sich ganz sicher seinen Wünschen an,
und ganz besonders Mama FF Samantha und Mama FF Zasou.
 
Herzliche Grüße aus Eurer „alten Heimat“, aus Schortens.

Für Fragen können Sie uns vorab schon mal eine E-mail senden.

Ihre
Ingeborg Grötzner
Tel.: 04461 - 83742

eMail